Birgit Mörker

Begonnen habe ich mit Yoga als ich mit meinem Sohn schwanger war. Ich hatte das Gefühl, mich noch anders als rein medizinisch vorbereiten zu wollen. Und ich hatte Angst. Nicht nur vor den Schmerzen, sondern auch vor der Verantwortung und allem was da auf mich zukommen würde. YOGA hat mir geholfen, mich ganz auf die Geburt und diesen kleinen Menschen einzustellen, mich selber wahrzunehmen und mit meiner Angst umzugehen.
Das hat mich so sehr inspiriert, dass ich diese Erfahrung an andere Menschen weiter geben wollte.

Durch meine tägliche Yogapraxis spüre ich diese unendliche Lebensenergie in mir und ich bin in vielen alltäglichen Situationen gelassener geworden. Meine Rückenprobleme habe ich gut in den Griff bekommen und spüre jetzt sehr genau wann ich überlastet bin und eine Auszeit brauche.

YOGA macht Spaß und vitalisiert - löst Blockaden und schenkt Lebensfreude. Ein Weg zur Bewegung und Entspannung gleichzeitig!

Birgit Mörker international zertifizierte Yogalehrerin, Mitglied im Kundalini Yogalehrer Fachverband 3HO, Trainerin Yoga in Unternehmen, Mitbegründerin der Fortbildung-Yogisch GbR (Yoga in der Schwangerschaft), Jahrgang 1965, ein Sohn.

2000 Ausbildung Geburtsvorbereiterin und Yogalehrerin für Schwangere (260 Unterrichtsstunden)
2002 Ausbildung Kundalini Yogalehrerin, Stufe I (280 Unterrichtsstunden)
2003-2010 Geschäftsführerin der AG für natürliche Geburt in 3ho e.V. Yogazentrum Nanak Niwas, Hamburg Eppendorf. Koordinatorin der Fachausbildung zur Geburtsvorbereiterin
2004-2008 Referentin in der Fachausbildung
2009 Ausbildung Kundalini Yogalehrerin, Stufe II (480 Unterrichtsstunden)
2011 Fortbildung –Yogisch GbR
2012 Eröffnung PADMA, Yogazentrum Elmshorn
2017 Ausbildung Ying Yogalehrerin

 

Ich nehme regelmäßig an Fortbildungen teil

Birgit Mörkera

Kontakt


Birgit Mörker
Deichstr. 38
25489 Haselau/Hohenhorst
Tel. 04129 9559949
Mobil. 0160 947 665 90